Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem beim Anzeigen der Netzfrequenz
#1
Hallo,
heute habe ich mein Smartpi installiert. Anfänglich schien alles korrekt zu funktionieren.
Als ich die Anzeige eine Zeit lang beobachtet habe, fiel mir auf, dass die angezeigte Netzfrequenz
von „L3“ ohne erkennbaren Grund immer wieder kurzzeitig auf 0Hz springt oder aber sehr hohe
Frequenzen anzeigt. Nach ein paar Sekunden werden dann wieder die 50Hz angezeigt. Den Wandler
habe ich schon mit „L2“ getauscht das Problem besteht aber weiterhin.

Screenshots

Hat hier jemand eine Idee, wo das Problem liegen könnte?

Beste Grüße
JM
Reply
#2
Ich habe wohl ein ähnliches Problem.

Gibt es eine Lösung?
Reply
#3
Hallo,
ich schaue mir mal den Quellcode an und gebe morgen Rückmeldung.

Viele Grüße Jens
Reply
#4
Welche Softwareversion ist den drauf?
Reply
#5
(21.07.2017, 11:28)jens Wrote: Welche Softwareversion ist den drauf?

Hatte eben schon in einem anderen Thread geschrieben, dass ich das bei Version 0.6.3 auch beobachtet habe.

Gruß bass_t
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)