Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CSV-Export
#1
Hallo,
ich habe das Datumsformat in den Settings (dasselbe erscheint auch in der config-Datei) auf 2017-10-31 11:35:00 eingestellt. In der CSV-Datei erscheint es jedoch als 31107-10-1210 1010:1226:31. Auch Umstellungen auf z.B. 10/31/2017 11:35:00 oder 31.10.2017... bringen das Datum nicht in einer lesbaren/auswertbaren Form.
Was habe ich da falsch gemacht?

Außerdem würde ich die CSV-Datei gerne anpassen. Da ich nur einen Strang messe, würden ich die übrigen Werte gerne ausblenden.

Für eure Hilfe vielen Dank.
Peter
Reply
#2
Hallo Peter,
kannst du mir mal die letzten beiden Datenbankdateien an smartpi (at) enerserve . eu schicken?
Sie liegt unter /var/smartpi/db/

Ich schaue mir das mal an.

Viele Grüße Jens
Reply
#3
Hallo,

ich benutze mittlerweile die direkte Übertragung aus der SQLite-Datenbank per ODBC in eine Access-DB und kann so meine Daten nach Belieben auswerten.[Image: smile.png][Image: smile.png]

Gruß
 Peter
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)