Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feature Requests
#1
Hallo Jens
Wieder ein paar Requests:
- Anstelle von FTP Export im GUI SCP/SFTP
- Webinterface via Benutzer + Passwort schützen, kein direkter Zugriff auf IP:1080 oder später auf der TLS Seite ;-)
- Webinterface Login via LDAP/Radius Möglichkeit

Gruss
admins
Reply
#2
Wird aufgenommen :-)
Im neuen Image (basierend auf Stretch) ist jetzt zumindest eine verschlüsselte Verbindung möglich.
http://files.enerserve.eu/smartpi/smartpi.7z

Aufruf https://<ip-des-smartpis>

Kein 1080.

Gruß Jens
Reply
#3
(12.02.2018, 10:36)jens Wrote: Wird aufgenommen :-)
Im neuen Image (basierend auf Stretch) ist jetzt zumindest eine verschlüsselte Verbindung möglich.
http://files.enerserve.eu/smartpi/smartpi.7z

Aufruf https://<ip-des-smartpis>

Kein 1080.

Gruß Jens

Hallo Jens
Hast du mir die Konfigurationen welche ich machen muss. Mein Smartpi ist schon auf Stretch.
Möchte nicht neu flashen.

Danke und Gruss
admins
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)