Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smart Pi Einrichten,Daten und Node Red
#1
Guten Abend Forum, 

ich habe einen kompletten SmartPi 2.0 gekauft, aber leider komme ich nicht ganz klar damit. Er wurde an einem Ofen installiert mit den Stromklemmen, die ich auch direkt von Enerserve gekauft habe. Mir werden Messwerte angezeigt, aber nicht gespeichert und der Stand des Chart ist noch der Tag vom ersten Anschluss. Ich kann keine alten Daten auslesen weder werden Sie mir angezeigt. 

Auch in Node Red konnte ich die MQTT Verbindung nicht erstellen, da mir node-watch als fehlend angegeben wird. In der Kommandozeile wird mir folgendes bei der Installation angegeben: 

DeprecationWarning: os.tmpDir() is deprecated. Use os.tmpdir() instead.

Ich wäre für ein bisschen Hilfe dankbar. 

Grüße 
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)