Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Falsche Spannungswerte nach Netztrennung
#11
Das ist ja interessant. Wir überprüfen das noch.

Viele Grüße Jens
Reply
#12
Hi Jens, hi Team,

das Problem besteht leider auch nach dem neuesten Feed-Update noch immer. Nach einer Netztrennung sind die Spannungswerte von U2 und U3 um ca. 10V zu hoch. Erst ein Reboot löst das Problem.

   
Reply
#13
Hallo Daniel,

da ich das Problem nicht mehr reproduziert bekomme, bitte ich dich das Gerät mal zu uns zu schicken.

Viele Grüße Jens
Reply
#14
Hallo Jens,

ungern. Wie ich es reproduzieren kann:

* Laufender Betrieb.
* Den linken Kombistecker mit Spannungsversorgung der Phase 1 und 2 ziehen (3 und N belassen).
* 10 Sekunden warten.
* Kombistecker wieder anschließen.

Können wir das irgendwie remote debuggen? Mittels einer bereitgestellten Binary, die verbose ein Logfile schreibt?

LG
Daniel

   
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)