nD-enerserve Forums

Full Version: Feature Requests
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hallo Jens
Wieder ein paar Requests:
- Anstelle von FTP Export im GUI SCP/SFTP
- Webinterface via Benutzer + Passwort schützen, kein direkter Zugriff auf IP:1080 oder später auf der TLS Seite ;-)
- Webinterface Login via LDAP/Radius Möglichkeit

Gruss
admins
Wird aufgenommen :-)
Im neuen Image (basierend auf Stretch) ist jetzt zumindest eine verschlüsselte Verbindung möglich.
http://files.enerserve.eu/smartpi/smartpi.7z

Aufruf https://<ip-des-smartpis>

Kein 1080.

Gruß Jens
(12.02.2018, 10:36)jens Wrote: [ -> ]Wird aufgenommen :-)
Im neuen Image (basierend auf Stretch) ist jetzt zumindest eine verschlüsselte Verbindung möglich.
http://files.enerserve.eu/smartpi/smartpi.7z

Aufruf https://<ip-des-smartpis>

Kein 1080.

Gruß Jens

Hallo Jens
Hast du mir die Konfigurationen welche ich machen muss. Mein Smartpi ist schon auf Stretch.
Möchte nicht neu flashen.

Danke und Gruss
admins