nD-enerserve Forums

Full Version: SmartPi aus Kickstarterprojekt auf RPi4 8GB umbauen
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hallo zusammen,

seit der Kickstarterkampagne läuft der von dort erhaltene SmartPi sehr zuverlässig in meinem Stromkasten. Aktuell ist die Version: 2019.04.01-12:51:36 installiert.

Wenn ich die Software bei meinem SmartPi aktualisiere, werde ich wahrscheinlich um etwas Einrichtungsaufwand nicht herumkommen. Dabei ist mir diese Frage gekommen: Ist der allererste SmartPi aus der Kickstarterkampagne kompatibel mit dem RPi4 8GB (abgesehen vom Gehäuse)?

Falls ja, würde ich evtl. den Umbau bei einer Renovierung angehen. Falls es etwas größeren Anpassungsaufwand gibt, würde ich das System lieber so belassen wie es gerade läuft.

Viele Grüße,
Chris