nD-enerserve Forums

Full Version: UMFRAGE bzgl Software und Hardware Support
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hallo an Alle im Forum,

Ich möchte gerne eine kleine Umfrage Starten bzgl Support / Smartpi Software / Hardware / Dokumentation / Zuverlässigkeit.
Bewertung von 1 schlecht - 10 Sehr gut und ob jemand den Smartpi noch einmal kaufen würde.

mfg

Stefan

UMFRAGE:

Support (1-10) :  2, so gut wie nicht vorhanden.
Software (1-10) : 3, sieht so aus als ob sie nicht mehr weiter entwickelt wird.
Hardware (1-10) : 9, funktioniert soweit ohne Probleme.
Dokumentation (1-10) : 5, nur zum Teil vorhanden.
Zuverlässigkeit (1-10) : 9, läuft sein mehr als 2 Jahren ohne Probleme.
Würde ich den Smartmeter noch einmal kaufen (Ja / nein) : nein, wenn ich einen anderen SmartMeter finde der die Funktion hat die ich benötige.

Kommentare : Seit 2 Jahren kein fix für eine falsche Berechnung bei Consumption / Production wenn eine PV vorhanden ist.
Hallo zusammen,

auch wenn ich diese Art und Weise des "anprangerns" prinzipiell nicht gut finde, so weiß ich mir aber auch nicht mehr anders zu helfen  Sad .

Support (1-10) :  2, nur sehr sporadisch
Software (1-10) : 2, keine Weiterentwicklung ersichtlich, relativ viele ungelöste Themen
Hardware (1-10) : 8,
Dokumentation (1-10) : 5, nur zum Teil vorhanden.
Zuverlässigkeit (1-10) : 9, läuft und tut was es soll
Würde ich den Smartmeter noch einmal kaufen (Ja / nein) : nein, Alternativen gibt es leider aber relativ hochpreisig.

Kommentare : div. offene Themen auch im Forum, keine Info bei Nachfrage zu Hardwareänderungen vor größerer Bestellung  Huh
(25.04.2022, 18:11)andreasploetz Wrote: [ -> ] 
Kommentare : div. offene Themen auch im Forum, keine Info bei Nachfrage zu Hardwareänderungen vor größerer Bestellung  Huh

Ich habe keine Nachfrage bekommen. 
Viele Grüße Jens