nD-enerserve Forums
Feature Requests - Printable Version

+- nD-enerserve Forums (https://forum.enerserve.eu)
+-- Forum: SmartPi (https://forum.enerserve.eu/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: SmartPi - Deutsch (https://forum.enerserve.eu/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thread: Feature Requests (/showthread.php?tid=1283)



Feature Requests - admins - 08.02.2018

Hallo Jens
Wieder ein paar Requests:
- Anstelle von FTP Export im GUI SCP/SFTP
- Webinterface via Benutzer + Passwort schützen, kein direkter Zugriff auf IP:1080 oder später auf der TLS Seite ;-)
- Webinterface Login via LDAP/Radius Möglichkeit

Gruss
admins


RE: Feature Requests - jens - 12.02.2018

Wird aufgenommen :-)
Im neuen Image (basierend auf Stretch) ist jetzt zumindest eine verschlüsselte Verbindung möglich.
http://files.enerserve.eu/smartpi/smartpi.7z

Aufruf https://<ip-des-smartpis>

Kein 1080.

Gruß Jens


RE: Feature Requests - admins - 13.02.2018

(12.02.2018, 10:36)jens Wrote: Wird aufgenommen :-)
Im neuen Image (basierend auf Stretch) ist jetzt zumindest eine verschlüsselte Verbindung möglich.
http://files.enerserve.eu/smartpi/smartpi.7z

Aufruf https://<ip-des-smartpis>

Kein 1080.

Gruß Jens

Hallo Jens
Hast du mir die Konfigurationen welche ich machen muss. Mein Smartpi ist schon auf Stretch.
Möchte nicht neu flashen.

Danke und Gruss
admins