nD-enerserve Forums
Neuinstallation und WLAN (RaspAP) - Printable Version

+- nD-enerserve Forums (https://forum.enerserve.eu)
+-- Forum: SmartPi (https://forum.enerserve.eu/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: SmartPi - Deutsch (https://forum.enerserve.eu/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thread: Neuinstallation und WLAN (RaspAP) (/showthread.php?tid=1439)



Neuinstallation und WLAN (RaspAP) - nightman - 28.07.2021

Hallo zusammen,
da mein SmartPi immer öfter mal keine Daten aufzeichnen wollte dacht ich mir ich setze das ganze frisch auf.
Ich habe das aktuelle Image heruntergeladen und auf die Karte geschrieben.
SmartPi über Netzwerkkabel verbunden.
Ich dachte da wäre RaspAP bereits im Image mit dabei ?
Nun habe ich RaspAP installiert.
Die Seite öffnet sich aber alle Links auf der RaspAP öffnet eine Seite mit "Seite nicht gefunden"
Kennt jemand das Problem. Und wie bringe ich RaspAP wieder korrekt zum laufen.

Gruss
nightman


RE: Neuinstallation und WLAN (RaspAP) - jens - 17.08.2021

(28.07.2021, 09:37)nightman Wrote: Hallo zusammen,
da mein SmartPi immer öfter mal keine Daten aufzeichnen wollte dacht ich mir ich setze das ganze frisch auf.
Ich habe das aktuelle Image heruntergeladen und auf die Karte geschrieben.
SmartPi über Netzwerkkabel verbunden.
Ich dachte da wäre RaspAP bereits im Image mit dabei ?
Nun habe ich RaspAP installiert.
Die Seite öffnet sich aber alle Links auf der RaspAP öffnet eine Seite mit "Seite nicht gefunden"
Kennt jemand das Problem. Und wie bringe ich RaspAP wieder korrekt zum laufen.

Gruss
nightman

Hallo Nightman,

wir haben RaspAp aus dem Image entfernt, das es nicht mehr richtig kompatibel zu den neuen Raspbian-Versionen ist und mehr Ärger als Hilfe gebracht hat.

Viele Grüße Jens