Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Falsche Messwerte
#3
Hallo Jens,

sorry, das war ein Tippfehler, das hätte 2016 heißen sollen. 

Eine Frage zur Software: Wenn man ohne Spannungsmessung die Frequenz eh nicht messen kann. Warum zeigt die Software dann nicht einfach auch einen festen Wert an? Genauso wie bei der Spannung.

Und dann noch zu den negativen Ampere- und Wattzahlen: Wie kommen dann die zustande?

Ich habe auch das Gefühl, dass die Messwerte der Software von der des Zählers um ca. 20% abweichen. Aber dass kann ich im Moment noch nicht genau sagen, dafür müsste ich den Zähler immer jeden Tag um die gleiche Zeit ablesen.

Viele Grüße




Gustl
Reply


Messages In This Thread
Falsche Messwerte - by augustinus - 04.12.2017, 22:29
RE: Falsche Messwerte - by jens - 06.12.2017, 13:43
RE: Falsche Messwerte - by augustinus - 20.12.2017, 23:05
RE: Falsche Messwerte - by jens - 21.12.2017, 08:11
RE: Falsche Messwerte - by augustinus - 01.01.2018, 23:30

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)