Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nur mit logging beschäftigt?
#1
Nachdem ich mit dem Image 2020-10-05_smartpi_buster.img so gar kein Glück hatte ... siehe 020-10-05_smartpi_buster.img Grundinitialisierung führt zu korruptem Filesystem (enerserve.eu) , hab ich eine manuelle Installation auf einem 2021-01-11-raspios-buster-armhf-lite.img durchgeführt. Installationsablauf poste ich gern auf Nachfrage.
Funktioniert auch soweit. Doch auch dieses Ergebnis ist etwas arg träge in der Reaktion.

So wie ich das sehe ist der Raspi nur mit loging beschäftigt. siehe log-Auszug in Zip-Dateien anbei.

Könnte da bitte ein smartpi-Erfahrener mal drüberschauen und mir ein paar Tipps geben?

Vielen, vielen Dank

Gruß
Andreas


Attached Files
.zip   logs1a.zip (Size: 2,76 MB / Downloads: 1)
.zip   logs1b.zip (Size: 1,63 MB / Downloads: 1)
.zip   logs2.zip (Size: 118,9 KB / Downloads: 1)
Reply


Messages In This Thread
nur mit logging beschäftigt? - by muennich - 26.03.2021, 22:32
RE: nur mit logging beschäftigt? - by jens - 01.04.2021, 12:16
RE: nur mit logging beschäftigt? - by jens - 29.04.2021, 10:07

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)