Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Access-Control-Allow-Origin
#1
Guten Abend zusammen,

Ich würde gerne per HTTP GET Request die JSON Daten in einer Javascript Seite verarbeiten. An welcher Stelle kann die Einstellung für den Webserver gesetzt werden, dass im Header entsprechende Requests von extern erlaubt sind?

Vielen Dank vorab!
Gruß,
David
Reply
#2
Hallo David,

bis jetzt geht das nur im Quellcode. Ich habe mal eine Version an diesen Beitrag angehängt die CORS erlaubt. Teste sie mal (entpacken und nach /usr/local/bin kopieren, chmod nicht vergessen).

Gruß Jens


Attached Files
.7z   smartpiserver.7z (Size: 2,78 MB / Downloads: 1)
Reply
#3
Hallo Jens,

Danke! Prinzipiell funktioniert es, allerdings ist es die v0.1. Wir würden gerne die aktuelle Version nutzen. Kannst du mir hier auch die Datei zur Verfügung stellen?

Gruß,
David
Reply
#4
Hallo David,

das ist die neuste Version. Wahrscheinlich habe ich beim kompilieren die version falsch gesetzt. Das behebe ich mit einem offiziellen Update in den nächsten Tagen.

Gruß jens
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)