Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grafana Dashboard Summenleistung falsch
Danke für deine kurze Antwort.
Wenn ich das wüßte.. Ich habe nur die Befürchtung, dass es mit einem Update zusammenhängt.
Ich habe gerade nochmal Versucht dein Json Modul neu einzutragen, aber da kommt die Meldung "Dashboard not found".
Ich habe leider nicht genug Erfahrungen mit Grafana und der Datenbank um hier schon durchzusteigen - Sorry
Aber evtl hast du ja noch einen Tipp für mich...
Anbei nochmal 2 Screenshots mit meinen Fehlern.
Danke

Attached Files Image(s)

Reply
Bad Gateway könnte darauf hindeuten, dass InfluxDB bei dir nicht läuft oder die Konfig im Grafana verloren gegangen ist. Das wäre jetzt ein wenig aufwändig zu supporten. Suche mal nach guten Anleitungen für das Aufsetzen von InfluxDB und Grafana. Da kommst du eventuell weiter mit der Fehlerquelle.
Reply
Guten Morgen @daniel.pernold
Ich bin schon wieder und hoffe du bist hier noch aktiv!
Ich habe meine Pi neu aufgesetzt und wollte dein cooles Dahsboard wieder einpflegen, aber gibt mir den Fehler "Dashboard unbekannt" zurück.
Kannst du mir hier helfen? Ich hab schon div Kleinigkeiten im JSON anzupassen, aber ohne Erfolg.
Ich würde mich freuen von dir zu hören.
Grüße
Reply
Hallo Olli, hast du die UID richtig gesetzt? Die muss existieren. LG
Reply
Das ging ja schnell .. Ich freu mich.
Ja, die hatte ich ersetzt..
Reply
Dann müsstest du in ein log-File schauen oder in die Developer-Konsole vom Browser. Mit der Meldung alleine wird's schwierig der Sache auf den Grund zu gehen.
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)