Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
020-10-05_smartpi_buster.img Grundinitialisierung führt zu korruptem Filesystem
#11
und nach etwa 2,5h Gesamtlaufzeit hat die grüne Led zum leuchten aufgehört, am Desktop ist nur noch das Hintergrundbild sichtbar, ssh-session wurde abgebrochen, relogin nicht mehr möglich ... und das alles ohne weiteres Zutun von Außen!

MEIN FAZIT: Mit dem Image stimmt was nicht! 

Hat denn Jemand das Image KÜRZLICH in Betrieb genommen!? 
Reply
#12
(20.03.2021, 17:56)muennich Wrote: und nach etwa 2,5h Gesamtlaufzeit hat die grüne Led zum leuchten aufgehört, am Desktop ist nur noch das Hintergrundbild sichtbar, ssh-session wurde abgebrochen, relogin nicht mehr möglich ... und das alles ohne weiteres Zutun von Außen!

MEIN FAZIT: Mit dem Image stimmt was nicht! 

Hat denn Jemand das Image KÜRZLICH in Betrieb genommen!? 

Hallo Andreas,
ich versuche seit Tagen einen SmartPi2.0 mit dem letzten "020-10-05_smartpi_buster.img " Image zu updaten. 
Leider hat bei mir der dowloadlink "https://files.enerserve.eu/smartpi/smartpi-buster.7z" nicht funktioniert.

Gibt es Neuigkeiten von anderen Usern zu diesem Image?

Beste Grüsse
Timo
Reply
#13
Hallo Zusammen,

der Downloadlink funktioniert. Wir haben das Image seit Wochen ohne Probleme im Einsatz.
Geht denn nach einem Neustart der SmartPi wieder?

Viele Grüße Jens
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 2 Guest(s)